Samstag, 2. Oktober 2010

Hinter meinem Wohnhaus...

...gibt es eine Treppe die fuehrt in einen Wald!
Obwohl ich mich schon recht gut an das Leben hier gewoehnt habe gibt es immer wieder Sachen die sind total neu fuer mich. Sei es die groesse der hier ansaessigen Insekten (das sind alles Monster!) oder auch nur die Treppe hinterm Wohnhaus, wo der Weg dahinter nach guten 40minuten zu einem Wald fuehrt.
Am Samstag hab ich meinen Nachmittag dort verbracht :)


Der Ausblick von meiner Wohnung aus :)

Die Treppe!


In den Wald...




...sich verlaufen und dann auf einen Berg stehen x3


Wieder runter vom Berg und Mittagessen :)

Kommentare:

  1. Und? Bist Du im Wald irgendwelchen Monstern begegnet, die Dich entführen wollten?

    AntwortenLöschen
  2. yeah das Tshirt hattest du auch 2007 mit, oder? XD
    Der Wald sieht ja toll aus, da musst du dich denk ich öfters rumtreiben *_*

    AntwortenLöschen
  3. O.O Der Wald und Berg schaut ja uuuuur toll aus!! ^^ Ich hab hier nur kleine Viechi, wollen wir tauschen?? die großen kann ich wenigstens verprügeln XDD
    Ggglg und hoffentlich bis bald!! ^^

    AntwortenLöschen