Montag, 25. Oktober 2010

Meet your Professor in Tokyo

Unter dem Titel lief der Mailaustausch mit den anderen Studenten die sich zur Zeit in Japan aufhalten. Anlass war - wie vielleicht schon vermutet ;) - der Studienaufhalt eines Professors von der Uni Wien.

Wir haben uns also am 24.10.2010 am Abend in Shinjuku getroffen, sind in ein Izakaya gegangen (alle Speisen & Getränke 270 Yen / Stück <3 ) und haben da erstmals die Gelegenheit gehabt (fast) alle Austauschstudenten wieder zu sehen. Und natürlich auch über unsere bisherigen Erfahrungen in Japan zu plaudern.

Meiner Meinung nach war die Zeit viel zu schnell wieder rum, und das ist aufjedenfall etwas dass sich wiederholen ließe :)


(wer der nette Japaner rechts ist, der sich mit aufs Bild geschlichen hat weiß ich leider nicht XD)

Im Anschluss sind Linda, Clara und ich noch ein bisschen durch Shinjuku spaziert, haben aber feststellen müssen dass es bei Regen nur halb so lustig ist wie bei schönem Wetter und sind recht bald wieder nach Hause gefahren.

1 Kommentar:

  1. Das ist sicher voll cool alle mal zu sehen <3 und das Restaurant klingt ja toll! Yummi! Und alles so günstig *.* ich will auuch *seufzt*

    AntwortenLöschen