Freitag, 5. November 2010

Ferie~n

Fast eine ganze Woche hatten wir Ferien!
Einerseits wegen dem Uni-Kultur-Festl, und andererseits weil ein paar Feiertage schön gefallen sind :D also vom Fr, 28.10. bis zum Do, 4.11. gabs keinen Unterricht!
Nur der Taifun der über uns weggezogen ist hätt meiner Meinung nach ned sein müssen XP

Also vom 29. bis 31.10. war das Kulturfest der Uni geplant.
Am 30. haben sich anscheinend nicht nur wir Austauschschülerinnen zu Hause verkrochen, sondern auch das Fest wurde für den Tag abgesagt.
Den Tag davor was das Wetter aber wunderschön, so dass wir alle zum Festl gegangen sind (und ich mich durch das halbe kulinarische Angebot gegessen habe).

Stände am Uni Fest

Auftritt der Acapella Grupppe

Was haben diese drei Mädls gemeinsam?



Genau! Es sind keine!
~Crossdressing Contest @ Uni ~ (Japan is lustig)



Am 1.11. waren wir (3 Austauschstudentinnen) mit den anderen Austauschstudentinnen aus Vietnam, Korea und China in Yokohama, um uns das Chinesische Viertel anzusehen :)


Mjam. Haifisch. ... >_>


Voll am Ziel vorbei! Von Chinatown nach Minatomirai.

Kommentare:

  1. Whooot, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?? Hast du die irgendwie gefärbt in Japan? @.@ die sehen so karotten-blond aus auf dem Bild... XD

    AntwortenLöschen
  2. allii!! streitfrage: der richi meint alle crossdresser sind schwul...ich mein das ist die japanische mentalität, erst dadurch erlangen sie die pure männlichkeit.....was sagst du? :D

    AntwortenLöschen