Mittwoch, 10. November 2010

Nakayama

Eine Sprachschülerin von Clara hat uns auf ein Fest in ihre Stadt eingeladen.
Also dacht ich "Nett :) Essen, Aufführungen, etc..." und so sind wir nach Nakayama gefahren. (Und warn ne Stunde zu früh dort XD)
Es hat sich herausgestellt das wir zum helfen am Standl eingeladen waren XD
Dort habe ich gelernt aus voller Seele "パセリはいかがですかぁぁぁぁ" ("Wie währs mit Petersilie?") zu brüllen, während Clara ein Kinderspiel betreute und Linda Windräder verkaufte. Was - sobald man sich dran gewöhnt hat - eigentlich super witzig war :D
Wir haben auch ein Getränk, Essensgeld und Verpflegung (Gyoza *hm~*) bekommen und hatte die Möglichkeit einer Taiko-Truppe zuzusehen :D





Abgesehn davon, dass ich jetzt keine Petersilie mehr sehen will hats ur Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Du verkaufst Petersilie in einem Hard Rock Shirt :DD wie cool ist das denn!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch tatsächlich "Amy" geschrieben XD hab wohl gedacht ich bin in Gillys Blog oder was weiß ich XDD aber du weißt ja wer gemeint ist! ;D

    AntwortenLöschen